Herr Ralph Bischoff gründete auf Grund seiner Qualifikation als „Meister des Bauhandwerks“ am 01.09.1990 das Unternehmen Baubetrieb – Bischoff.

Unser gut ausgestatteter Fuhrpark, die große Anzahl an Baugeräten, ein eigenes Gerüst und eine Gewerbefläche von 1800 m²  sind ideale Vorraussetzungen für den flexiblen, weiträumigen und leistungsfähigen Einsatz.

Als Mitglied der BAU-Innung und Handwerkskammer ist es für uns wichtig, selbst  Lehrlinge auszubilden.

In Zusammenarbeit mit anderen Handwerksbetrieben bieten wir Komplettleistungen und können somit Ihre Wünsche umfassend realisieren.

 

 

 

_________________________________________________________________________

Spendenübergabe an die Uniklinik in Dresden

Am 27.10.2010 konnten wir einen Scheck in Höhe von 900,00 € dem Personal und den Kindern der Kinderklinik des Universitätsuniklinikums in einem würdigen Rahmen übergeben.

Mit großer Freude haben wir erfahren wie dringend dieses Geld gebraucht wird und welche Dankbarkeit uns entgegengebracht wurde.

Danke an alle Spender!

                         

 

20 Jahre Baubetrieb Bischoff – es wurde gefeiert!

Am 11.09.2010 feierten wir unser 20-jähriges Betriebsjubiläum. Rund 100 Gäste folgten unserer Einladung, mit uns im Roten Haus in Friedewald direkt am Dippelsdorfer Teich, den Tag zu begehen. 
Die große Resonanz, das schöne Wetter, verbunden mit dem tollen Ambiente und die ausgezeichnete gastronomische Versorgung brachten für alle einen unvergesslichen Tag. So blieb so mancher Gast doch länger als geplant.
 
Ganz herzlich möchten wir uns natürlich auch für die Blumen und Geschenke bedanken.
Ein großes Dankeschön aber vor allem an die vielen Geldspenden unserer Gäste.
So konnten wir eine beachtliche Summe von 500,- Euro an das Brückenteam im Krankenhaus St. Joseph – Stift Dresden (Spezialisierte ambulante Palliativversorgung) übergeben.
Die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden unterstützten wir mit 900,- Euro.
 
Noch einmal vielen Dank an alle!
Es war ein wunderschöner Tag!

 

 

Valid XHTML 1.0 Transitional! CSS ist valide!